Blogtot

by mandarine_one on 01/9/2014

blogtot

Machen wir uns nichts vor, hier ist wirklich ganz hart die die Luft raus, wie in einem geplatzten Luftballon. Immer wieder hab ich behauptet es geht was voran, habe ein neues Layout und ein neues Logo gebastelt, aber voran ging irgendwie doch nichts. Ständig habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich das ganze hier retten kann und wie ich es wieder neu aufleben lassen kann. Aber manchmal muss man die Dinge einfach ruhen lassen. Und so werde ich jetzt auch Grizzlyfear ruhen lassen.

Die Seite und der Content wird fürs Erste online bleiben. Eventuell mache ich unter dem Mantel von GZFR auch einfach etwas anderes, als einen Blog. Fanzines, T-Shirts, solche Dinge fallen mir da als erstes ein. Vielleicht auch nicht. Was kommt wird die Zukunft zeigen, dem Bloggen bleib ich trotzdem nicht fern. Wer will, kann ja mit mir rüber zum Filmriss schauen und da weiter mitverfolgen, wie ich lerne über Comics zu schreiben und andere Dinge. Und den Biernerdliga Stammtisch gibt es auch noch ;)

Seid nicht traurig. Es gibt noch genügend schöne Blogs da draußen, die euch gefallen werden. Stöbert einfach etwas rum. Vielleicht sieht man sich in irgendeiner Form wieder. Danke für alles!

  • http://www.mindsdelight.de/ Marco

    Aber jetzt hast du ja schon einen Beitrag geschrieben, das war doch gar nicht so schwer…. :D
    jetzt noch einen zweiten und schon wärst du wieder Blogger :)

  • https://www.cannedapplause.de/ Wieland

    Machs gut!